Baufortschritt

Die Techniker sind fleißig!

Die Arbeiten an der Straße gehen weiter. Die erst MFGs sind bereits bautechnisch fertig gestellt. Jetzt müssen nur noch die Kabel angeschlossen werden. Der Termin 10.12.2018 kann wohl gehalten werden. Allerdings sind die Techniker-Termine für die Bearbeitung der Kundenaufträge bereits bis Ende Dezember vergeben. Wer schnell dabei sein möchte, sollte den Antrag auch schnell stellen. Wir stehen bereit!

Es wird gebaut!

Seit Juli wird in Rhede Glasfaser verlegt. Die Deutsche Telekom rüstet ihre Anschlüsse nun auf bis zu 250 Mbit/s nach. Bei der hier genutzten Vectoring-Technologie kann innerhalb kürzester Zeit eine große Menge der vorhandenen Anschlüsse mit schnellem Internet versorgt werden.  

Foto mit freundlicher Genehmigung von: Der Rhedenser